Anmeldeverfahren Zerotrois

Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 21:46
Vorname: Martin
Nachname: Kropik
Wohnort: Elsass
Kontaktdaten:

Anmeldeverfahren Zerotrois

Beitrag von Martin » Mi 11. Okt 2017, 10:43

Liebe Foriker

Die globale Welt ist ja was spannendes, doch leider hat sie auch ihre Schattenseiten.
Mittlerweile tummeln sich dermassen viele A :grmbl .. im Internet, welche einfach nur ihren Mist in allen Foren verbreiten wollen.

Ich verbringe eine mittlerweile nicht unerhebliche Anzahl meiner Freizeit damit, dass ich die neuen Registrierungen durchforste und die etwas obskuren Neumitglieder wieder lösche. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich das Verfahren ab sofort etwas ändern werde.

Ich will hier keine anonymen Spamer und Trittbrettfahrer mehr. Wer sich hier neu registriert, der erhält nicht automatisch Zugriff auf das Forum, sondern erst nach einer kurzen Vorstellung seiner Wenigkeit.

Ich danke für euer Verständnis - Martin
Eine Fourgonnette kommt selten allein

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast