Titel: Die Abenteuer von Jacques Gibrat - Die Bande der Weindiebe
Verlag: Salleck Publications, Eckart Schott Verlag
Autor: Thierry Dubois,
Zeichner: Jean-Luc Delvaux
ISBN: 978-3-89908-390-3
ISBN: 978-3-89908-391-0 (limitierte und nummerierte Vorzugsausgabe mit signiertem Druck)






















 

Inhalt: 1953. Jacques, ein Reporter fährt mit einer Simca Aronde auf der RN 7 nach Paris. Auf dem Weg stößt er auf einen verunfallten Weinlaster und wird neugierig: Nur knapp war der Fahrer einer Bande entkommen, die seinen Laster klauen wollte. Jacques recherchiert, quasi auf voller Länge und in allen Richtungen der RN 7, und gerät dabei selbst in das Kreuzfeuer der Weindiebe.

Ein wenig „Simcalastig“  aber es gibt doch auch einige Peugeot 203 (z.B. auf dem Titelblatt der Vorzugsausgabe) und viele wundervoll gezeichnete Lastwagen (Willème, Bernard, …)

 

Copyright © 2013. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok